FAQ

Häufig gestellte Fragen

 

Gibt es die NOVOSKIN Produkte im DOUGLAS oder in Apotheken zu kaufen?
Nein, NOVOSKIN gibt es nicht bei Douglas, DM, Rossmann oder in Apotheken zu kaufen. Du kannst deine gewünschten Produkte am einfachsten hier im Shop (Link zu den Produkten) kaufen. Du hast eine 14-Tägige Geld zurück Garantie und dir stehen verschiedene Zahlungsarten zur Ver- fügung.

Gibt es NOVOSKIN günstig zu kaufen?
Ja, wenn Sie sich bei dem NOVOSKIN Newsletter anmelden, erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre Be- stellung. Durch Ihre Newsletter Anmeldung werden Sie zuverlässig über Rabattaktionen informiert.

Gibt es NOVOSKIN Rabattgutscheine?
Ja, die gibt es bei uns. Wir haben alle paar Monate eine Rabatt-Aktion. Sie werden darüber in- formiert, wenn Sie sich beim Newsletter anmelden. Zudem bekommen Sie durch Ihre Anmeldung einen 10% Rabattgutschein, den Sie sofort anwenden können.

 

Bestellung und Retoure

 

Wie kann ich bestellen?
Sie können onlin im Novoskin Shop bestellen, oder Ihre Bestellung per Telefon bei uns aufgeben.

Was passiert, wenn ich mit meinem Novoskin Produkt nicht zufrieden bin?
Wir benutzten nur Inhaltsstoffe bester Qualität und Reinheit. Jedes Produkt wurde so konzipiert, dass es sehr hautfreundlich ist. Sollten Sie mit Ihrem Novoskin Produkt aus irgendeinem Grund trotzdem nicht zufrieden sein, können Sie von Ihrem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch machen, welches wir Ihnen anbieten.

Die Retoure wird von uns bezahlt und Sie bekommen Ihre komplette Zahlung zurück. Um einen Retourenschein zu erhalten, schreiben Sie uns eine Mail an shop@novoskin.de oder rufen Sie uns an. Zum Preis Ihres Festnetz- bzw. Mobilfunkanbieters: 0049 (89) 92266440

Kann ich die geöffnete Ware zurück senden?
Ja, das können Sie. Sie können uns, innerhalb von 14 Tage nach Ankunft der Ware, kontaktieren und eine Rücksendung vereinbaren: - per Email: shop@novoskin.de - per Tel: 0049 (89) 92266440 (Zum Preis Ihres Festnetz- bzw. Mobilfunkanbieters) - per Kontaktformular.

Die Retoure ist gratis. Bitte beachten Sie, dass unfreie Ware nicht angenommen wird. Ware, die nach der 14-tägigen Frist und ohne vorherige Kontaktaufnahme bei uns ankommt, wird nicht an- genommen und wird an Sie zurückgesendet.

Nach Ankunft der Ware, dauert es ca. 5 Werktage, bis Ihnen der Einkaufsbetrag gutgeschrieben wird. Bei Kreditkarten dauert es bis zu 10 Werktagen.

Ist eine Retoure gratis?
Ja, die vorher angemeldete Retoure ist gratis.

Gibt es NOVOSKIN Antiaging Proben?
Nein, momentan bieten wir keine NOVOSKIN Proben an. Sie haben allerdings 14 Tage nach An- kunft der Ware Zeit die Produkte nach Herzenslust zu testen. Sollten Ihnen die Produkte nicht ge- fallen, können Sie diese innerhalb der 14 Tage reklamieren und eine Rücksendung vereinbaren: - per Email: shop@novoskin.de - Tel.: 0049 (89) 92266440 (Zum Preis Ihres Festnetz- bzw. Mobilfunkanbieters) - per Kontaktformular.

Ihnen wird eine Retourenschein zugesendet, mit dem Sie die Ware gratis zurücksenden können.

Kann man die NOVOSKIN Produkte als Geschenk verpackt versenden?
J
a, wir bieten den kostenlosen Service an, NOVOSKIN als Geschenk zu verpacken.

Ich habe eine Parfümerie oder ein Kosmetikstudio und möchte gerne mit euch zusammen arbeiten, ist das möglich?
Ja, bitte melden Sie sich hierfür telefonisch bei uns.

 

Versand und Zahlung

 

Für mehr Informationen zum Thema Versand und Zahlung klicken Sie Bitte hier.

 

Qualität und Verantwortung

 

Wo wird NOVOSKIN hergestellt?
In Deutschland in der Nähe von München.

Wie wird NOVOSKIN hergestellt?
Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass mit viel Ruhe, Geduld und Liebe zum Detail das Ergebnis am besten wird. Dabei ist die Zufriedenheit der Kunden unsere größte Motivation! Aus diesem Grund investieren wir viel Zeit in die Produktforschung und -entwicklung. Qualität, Inhaltsstoffe, Hautgefühl sowie der Geruch der Cremes müssen uns nicht nur überzeugen, sondern auf ganzer Linie be- geistern. Wir setzen auf die neuesten Testverfahren und strenge Kontrollen, um eine gleichbleibend hohe Qualität sicherzustellen.

Was macht NOVOSKIN, um die Umwelt zu schonen?
Wir haben schon von Anfang an versucht, so lokal wie möglich zu produzieren und mit Familien - und Traditionsunternehmen zusammen zu arbeiten. Wir produzieren in der Nähe von München. Die Bedruckung der Flaschen, die Kartonagen, die Abfüllung und der Versand erfolgen ebenfalls in Bayern. Jeder genannte Schritt wird von Familien - und Traditionsunternehmen durchgeführt.

Beinhaltet NOVOSKIN PEGs, Silikone, Parabene, Mikroplastik oder Paraffine?
Nein, darauf verzichtean wir.

Ist NOVOSKIN tierversuchsfrei?
Ja, die Produkte werden zu keiner Zeit an Tieren getestet.

 

Bunny-01

 

Wie wird die Hautverträglichkeit getestet?
Ob sensibel, trocken oder leicht reizbar: Wir beachten die Bedürfnisse unterschiedlicher Hauttypen. Deshalb wird jede neue Rezeptur auf ihre dermatologische Verträglichkeit getestet. Diese verant- wortungsvolle Aufgabe übernimmt ein unabhängiges deutsches Institut, das langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der dermatologischen Qualitätssicherung vorweisen kann.

 

dermatologisch

 

Ist NOVOSKIN bei der Stiftung zur Förderung der Hautgesundheit gelistet?
Alle NOVOSKIN Produkte sind auf der Website der Förderung zur Hautgesundheit gelistet und dür- fen dieses Siegel auch offiziell tragen. Wir von NOVOSKIN produzieren nur Kosmetik, die mit der Note Gut oder Sehr Gut in diesem Test abschneiden.

 

kosmetikanalyse-v08-DE-sehrgut kosmetikanalyse-v08-DE-gut

 

Welche weiteren Tests zur Qualitätssicherung werden durchgeführt?
Wir tragen Kosmetikprodukte in der Handtasche spazieren, verwahren sie im warmen Badezimmer- schrank oder fahren sogar mit ihnen auf Urlaub: sie sind zuverlässige Begleiter, die stets griffbereit zur Verfügung stehen müssen. Aus diesem Grund möchten wir sicherstellen, dass unsere Produkte die Strapazen des Alltags schadlos überstehen. Hochpreisige Hightech-Maschinen und eine Reihe von speziell entwickelten Tests unterstützen uns dabei, den Lebenszyklus der Pflegeprodukte nach- zuahmen. Bei den zahlreichen Tests dürfen Produkte von NOVOSKIN nicht ihre Konsistenz. Geruch oder die Farbe verändern. Es darf auch keine Keimbildung entstehen. Auch die regelmäßige mikro- biologische Produktuntersuchungen durch das BAV Institut, hilft uns dabei immer die gleichbleiben- de hygienische Qualität zu liefern.

 

BAV-Logo

Zuletzt angesehen