Samtige Texturen
die Deine Haut liebt

NOVOSKIN - Das Leben ist ein Geschenk

Die Pflegeserie von Novoskin ist das Ergebnis einer jahrelangen Entwicklung. Wir wollten, dass jedes einzelne Produkt unseren den hohen Ansprüchen unserer Kunden entspricht.
Mit viel Geduld, Fachwissen und Liebe zum Detail, ist uns das schließlich erfolgreich gelungen.

1: Reinigungsschaum
Ein wolkiges Erlebniss für die Sinne

Stell Dir vor wie sich weiße Schaumwölkchen auf der Hand auftürmen, Deine Finger durch den samtigen Schaum gleiten, und Du dem leisen Knistern der Schaumbläschen auf Deiner Haut lauschen kannst. Du fühlst, wie das Einmassieren des Schaums Deiner Haut gut tut und unnötiger Ballast gelöst wird. Nun kannst Du den Schaum mit frischem Wasser abnehmen und das weiche, glatte und angenehme Hautgefühl genießen.

FUN FACT: Wusstest Du schon, dass wir nur Düfte verwenden, die laut Hersteller besonders hautfreundlich sind? Deswegen vertragen auch so viele Kunden von unseren Produkte, obwohl sie Parfum enthalten.

2: Gesichtspeeling
Cremig, körnig und mit AHA-Effekt

Beim Auftragen spürst Du die samtige Creme, die zusammen mit dem darin enthaltenden feinen Bambus Pulver auf der Haut eine ganz besondere Wellnessbehandlung ergibt. Die Creme pflegt die Haut samtig weich, während das Bambuspulver diese angenehm massiert. Lasse das Peeling ca. 10 Min. als Maske auf der Haut verbleiben, damit es seinen AHA-Effekt für Dich entfalten kann. Die Haut fühlt sich nun porentiefe gereinigt und geschmeidig an.

FUN FACT: Ein Peeling solltest Du nur 1-2x die Woche und immer am Abend verwenden. Nach jedem Peeling kann die Haut die ersten Stunden etwas empfindlich bei Sonne sein.

3: Antiaging Augenserum
Für eine Frische und strahlende Augenpartie

Du brauchst in der Früh auch bei der Hautpflege eine Frischekick? Say no more: Frische, Feuchtigkeit, Antiaging und eine wacher aussehende Augenpartie: Für dieses Ergebnis wurde das NOVOSKIN Antiaging Augenserum entwickelt. Das hochkonzentrierte Augen Serum,  lässt sich superleicht auftragen und verläuft danach nicht mehr, da es keine Öle enthält. Die betörende Bernsteinfarbe entsteht durch den Extrakt von roten Trauben aus Frankreich.

Fun Fact: Um einen besonders kühlenden Effekt auf der Haut zu spüren, lagere die Seren wie auch die Cremes im Kühlschrank.

4. Antiaging Serum
Leicht und reichhaltig

Das hochkonzentrierte Serum lässt sich gut verteilen, schmiegt sich angenehm an Deine Haut an und riecht dabei herrlich erfrischend. Nur ein bis zwei Pumpstöße reichen für Dein Gesicht und Hals aus.
Einen besonders erfrischendes Gefühl bekommst Du, wenn Du das Serum im Kühlschrank lagerst und mit einem Rosenquarzroller in die Haut einarbeitest. Die Haut soll sich ab der ersten Anwendung leicht, glatt und weich anfühlen.

Fun Fact: Trage ein hochkonzentrierte Hyaluronserum - wie z.B. das NOVOSKIN Antiaging Serum - erst nach der Reinigung auf die noch leicht angefeuchtete Haut auf. So zieht das Serum besser ein und die Hyaluronsäure klebt nicht auf der Haut.

4. Feuchtigkeitspflege
cremig und doch leicht

Genieße das ideale Zusammenspiel zwischen dieser cremigen aber doch luftig leichten Konsistenz.
Die Creme lässt sich einfach verteilen und fühlst sich auf Deiner Haut federleicht an. Noch Stunden nach der Anwendung kannst Du das frische und angenehm gepflegte Gefühl genießen. Die aufgetragene Feuchtigkeit sollte nicht nur auf der Haut spürbar sein, sondern auch frisch riechen. Deswegen wurden aus hunderten Düften ein frischer, fruchtiger und besonders hautverträglicher Duft ausgewählt.

Fun fact: Wenn Deine Creme nicht richtig einzieht oder kleine weiße "Würstchen" auf der Haut bildet, dann nehme das nächste mal nur die Hälfte der Menge. Auch das Waschen der Haut vor dem Auftragen, sowie ein wöchentl. Gesichtspeeling sind für ein gutes Einzugsverhalten sehr wichtig.

Antiaging Tagespflege
Reichhaltig und pflegend

Das schöne Gefühl auf der Haut, wie nach einer professionellen Kosmetik-Behandlung soll Dich positiv durch den Tag begleiten. Die Tagescreme lässt sich gut verteilen und zieht, trotz der reichhaltigen Wirkstoffe, gut ein. Du spürst sofort, wie sich die Haut glatter, weicher und gepflegter anfühlt.

Eine Tagespflege für alle Sinne, die so leicht ist, dass man sie sogar unter dem Make-up tragen kann.

"Pflege Dich, weil Du Dich liebst und nicht, weil du etwas an Dir nicht magst."

Aus tausenden Inhalts- und Pflegestoffen und hunderten Düften haben wir die für uns Besten ausgewählt und miteinander kombiniert. Denn unsere Produkte sollten nicht nur die Haut berühren, sondern auch die Sinne. Ein schöneres und weicheres Hautgefühl sowie ein dezenter frischer Duft nach der Pflege waren uns genauso wichtig wie die Funktion der Inhaltsstoffe.

Am Ende hat sich die Arbeit gelohnt und dabei herausgekommen sind wunderbare Pflegeprodukte, mit denen wir schon viele tausend Kunden - und hoffentlich auch Dich - glücklich machen konnten.

Alles Liebe
Dein
NOVOSKIN-Team