Zahlung und Versand
Nachfolgend erhalten Sie eine Übersicht über alle Zahlungs- und Versandarten, die wir Ihnen im Bestellablauf zur Verfügung stellen.
VERSAND
Logistikpartner:
DHL Vertriebs GmbH & Co. OHG.
Hinweise zum Versand:
Der Versand erfolgt über den Paketdienst DHL von Montag bis Freitag. Bei höherer Gewalt ist NOVOSKIN.de nicht für einen Lieferverzug verantwortlich. . Ihr Paket wird versichert versendet. Sollten Sie bei Anlieferung nicht persönlich anwesend sein, kann eine Person aus Ihrem Haushalt das Paket entgegennehmen.
Sollte bei Anlieferung niemand anwesend sein, erhalten Sie eine Abholkarte und können das Paket binnen 7 Tagen bei der Postfiliale/Postagentur in Ihrer Nähe abholen. Alternativ können Sie eine Vollmacht ausfüllen und eine berechtigte Person zur Abholung Ihres Paketes bitten.
1. Deutschland + EU
Deutschland Standart Lieferung:
Standart Versand (1-4 Werktage): 3,90 EUR; ab einem Bestellwert von 50 EUR kostenlos
Express Versand (1-2 Werktage): 8,90 EUR
EU Lieferung:
Express Lieferung (2-5 Werktage): 8,90 EUR ab einem Bestellwert von 90 EUR kostenlos
Schweiz und Liechtenstein Lieferung:
Express Lieferung (2-5 Werktage): 15,98 EUR, ab einem Bestellwert von 150 EUR kostenlos
Lieferung über MeinEinkauf.ch, pro Sendung CHF 17.90 direkt an meineinkauf.de, dafür zahlen Sie keine Zollgebühren (mehr dazu lesen Sie bitte weiter unten in der Beschreibung). Ab einem Einkaufs- wert von 50 EUR entfallen die innerdeutschen Versandgebühren von 3,90 EUR.
Zollgebühren für die Schweiz:
Die Preise auf NOVOSKIN.de gelten für die Schweiz exklusive der Mehrwertsteuer.
Bei der Bestellung und einer Lieferung in die Schweiz können zusätzliche Kosten durch Zollgebühren auftreten. Diese mit der Lieferung möglichen Kosten liegen zu Lasten des Kunden und unterliegen seiner Verantwortung. NOVOSKIN.de ist nicht dazu verpflichtet, diese Kosten zu übernehmen. Bitte beachten Sie, dass Sie als Käufer auf der Seite, als offizieller Einführer von Waren geführt werden und damit verpflichtet sind alle Gesetze und Bestimmungen des Landes bei Erhalt der Ware zu respektieren. Eine Lieferung in die Schweiz kann des weiteren eventuellen Überprüfungen und Inspektionen des Schweizer Zollamtes unterliegen.
MeinEinkauf - Versand-Option für die Schweiz
Auf Ihren Wunsch hin, können wir die Sendung mit unserem Kooperationspartner MeinEinkauf AG www.meineinkauf.ch zu Ihnen senden.
Der Vorteil von MeinEinkauf
Sie können sich Ihre Bestellung bei uns und bei anderen deutschen Händlern über MeinEinkauf.ch kostengünstig und einfach an Ihre Wohnadresse in der Schweiz senden lassen. Für die Auslieferung durch die MeinEinkauf AG zahlen Sie aktuell eine einmalige Gebühr in Höhe von pauschal CHF 17.90 je Sendung (bis 10kg und 100x60x60 cm). Diese Gebühr wird an MeinEinkauf GmbH gezahlt und nicht an uns. In dieser Gebühr sind Verzollung und Taxen enthalten.
Ab einem Einkaufs- wert von 50 EUR entfallen die innerdeutschen Versandgebühren von 3,90 EUR.
Wie funktioniert MeinEinkauf?
Registrieren Sie sich unter MeinEinkauf.ch.
Hier erhalten Sie eine persönliche vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse.
Legen Sie alle gewünschten Artikel im NOVOSKIN Shop in den Warenkorb und gehen Sie anschließend zur Kasse.
Als Versand- und Rechnungsadresse verwenden Sie bitte ausschließlich:
MeinEinkauf GmbH
Maybachstraße 19
D-78467 Konstanz
Wir verschicken Ihre Bestellung dann an MeinEinkauf.ch in Konstanz/Deutschland. Nach weiteren 2-3 Werktagen erhalten Sie Ihre Bestellung über MeinEinkauf.ch
Die Gebühr (pauschal CHF 17.90 je Sendung) für die Dienstleistungen der MeinEinkauf GmbH wird direkt von MeinEinkauf erhoben und hat nichts mit unserer Rechnung zu tun.
________________________________________
ZAHLUNGSARTEN
Hinweise zu den Zahlungsarten:
Jede Zahlungsart hat Ihren eigenen Ablauf. Nachfolgend eine kurze Erklärung zu denen für Sie verfügbaren Zahlungsarten.
Vorkasse
Der Versand der Bestellung erfolgt erst nach Zahlungseingang auf unser Bankkonto. Je nach Bank-Institut kann für die Überweisungszeit bis zu 5 Werktagen dauern. Bitte achten Sie darauf, Ihre Bestellnummer als Verwendungszweck anzugeben, damit der Betrag korrekt zugewiesen werden kann.
Zahlungen sind an diese Bankverbindung zu richten:
Bavaria Kosmetik Vertriebs GmbH
Sparkasse Bad-Tölz Wolfratshausen
IBAN: DE51 7005 4306 0011 1239 16
BIC: BYLADEM1WOR
Oder
Konto-Nr.: 0011123916
BLZ.: 70054306
PayPal
Im Kaufprozess werden Sie zu PayPal weitergeleitet, um die Bestellung abzuschließen. Ihre Bestellung wird sofort versendet. Sie können bei PayPal festlegen, wie Ihre PayPal-Zahlung erfolgen soll.
Sie haben noch kein PayPal Konto? So geht’s. Eröffnen Sie ein PayPal-Konto unter www.paypal.de/anmeldung Verknüpfen Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte mit Ihrem PayPal-Konto und schon können Sie mit PayPal bezahlen.
Bitte beachten Sie, dass Sie bei PayPal auf die korrekte Angabe Ihrer eventuell abweichenden Lieferadresse achten. Die Lieferadresse sowie alle anderen Angaben müssen für die sichere Zustellung bei Ihnen, mit den Angaben in Ihrer Bestellung übereinstimmen. Ungleiche Angaben führen aus Gründen der Sicherheit zu einer Stornierung Ihrer Bestellung.
KLARNA
Website: Klarna Chat Kundenservice
In Zusammenarbeit mit dem Zahlungsdienstleister Klarna Bank AB (publ.), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden („Klarna“) bieten wir Ihnen die nachfolgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung über Klarna ist nur für Verbraucher verfügbar. Sofern nachfolgend nichts anderes geregelt ist, setzt die Zahlung über Klarna eine erfolgreiche Adress- und Bonitätsprüfung voraus und sie erfolgt direkt an Klarna. Weitere Hinweise erhalten Sie bei der jeweiligen Zahlungsoption und im Bestellprozess.
Kauf auf Rechnung über Klarna
Der Rechnungsbetrag ist 14 Tage nach Versand der Ware und Erhalt der Rechnung fällig.
Klarna Kreditkarte
Im Bestellprozess geben Sie Ihre Kreditkartendaten an. Ihre Karte wird durch Klarna unmittelbar nach Abgabe der Bestellung belastet. Eine Adress- und Bonitätsprüfung findet nicht statt.
Ratenkauf über Klarna
Sie können den Rechnungsbetrag in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages bezahlen. Die Höhe der Mindestrate beträgt 6,95 Euro.
Klarna Lastschrift
Sie erteilen Klarna ein SEPA-Lastschriftmandat. Über das Datum der Kontobelastung wird Sie Klarna informieren (sog. Prenotification). Die Kontobelastung erfolgt nach Versand der Ware.
Stripe Payments Europe
Die Abwicklung der Zahlungsarten Kreditkartenzahlung, GIROPAY, SOFORTÜBERWEISNG und SEPA LASTSCHRIFT erfolgt in Zusammenarbeit mit der Stripe Payments Europe, Ltd.,
Stripe zieht den Rechnungsbetrag vom angegebenen Kreditkartenkonto oder Bankkonto des Kunden ein. Im Falle der Abtretung kann nur an Stripe mit schuldbefreiender Wirkung geleistet werden. Die Belastung der Kreditkarte erfolgt umgehend nach Absendung der Kundenbestellung im Online-Shop bzw. 2 Tage per SEPA Lastschrift.
Apple Pay
Um den Rechnungsbetrag über den Zahlungsdienstleister Apple Inc., One Apple Park Way, Cupertino, CA 95014, USA („Apple“) bezahlen zu können, müssen Sie den Browser „Safari“ nutzen, bei Apple registriert sein, die Funktion Apple Pay aktiviert haben, sich mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung bestätigen. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar nach Abgabe der Bestellung durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie im Bestellvorgang.