Wie funktioniert ein Airless Spender?

Die Cremes und Seren von Novoskin, werden nicht in normalen Pumpflaschen, sondern in Airless-Spendern aufbewahrt. Damit ein Airless Spender reibungslos funktioniert, muss der Spenderkopf fest auf der Flasche verschraubt sein. Es kommt nur sehr selten vor, dass die Pumpfunktion kaputt ist. In dem Fall melde dich bitte bei uns.

Was kannst du tun, wenn aus dem Airless Spender nichts rauskommt?
Anleitung:

1. Schraube den Spenderkopf bitte sehr fest auf die Flasche.

2. Drehe den Airless Spender um.

3. Pumpe dann bitte 50-60 Mal fest. Es darf keine Luft im Airless-Spender mehr sein. Mit jedem Pumpstoß befreist du die überschüssige Luft im Spender, die das Problem verursacht.

Mit Luft im Spender kann kein Unterdruck erzeugt werden, mit dem der Inhalt nach oben gedrückt wird.

Was nun im Airless-Spender passiert, wenn der Airless-Spender fest verschlossen ist und du auf den Pumpkopf drückst:

Hygienisch durch Unterdruck


Der Airless-Spender hat eine Platte im unteren Teil der Flasche, die mit jedem Pumpstoß ein Stückchen nach oben fährt und damit den Inhalt nach oben drückt (Unterdruck).

Du kannst die Platte nach einer Weile durch das Sichtfenster an der Seite sehen.

Der Inhalt wird im Airless-Spender platzsparend und sehr hygienisch aufbewahrt, da dort (im Normalfall) keine äußeren Einflüsse hineingelangen können. Zudem kann man (je nachdem, wie stark man pumpt) das Produkt sehr genau dosieren.

Sollte es weitere Probleme geben, zögere bitte nicht, dich bei mir zu melden.

Das kurze Röhrchen ist normal

Der Airless-Spender hat nur ein kurzes Röhrchen (ca. 1 cm). Da es sich um einen Airless Spender handelt, wird der Inhalt durch die Platte, die durch den Unterdruck nach oben fährt, herausbefördert, anstatt durch einen Schlauch, wie es bei einer Pumpflasche der Fall wäre.

Mit herzlichen Grüßen
Jennifer von NOVOSKIN